• Jobs Job bei ProCredit Holding AG & Co. KGaA

ProCredit Holding AG & Co. KGaA

Frankfurt

Rechtswesen

Frankfurt

Wirtschaftsjurist (w/m) ProCredit Holding AG & Co. KGaA Frankfurt Bearbeitung und Überprüfung von Verträgen, insbesondere Kreditverträgen, Serviceverträgen und IT-Verträgen, sowie damit verbundenen, juristischen Dokumenten, hauptsächlich auf Englisch; Unterstützung bei der Bearbeitung.

Die In Frankfurt Ansässige Holding Vereint Eine Gruppe Von Banken Für Kleine Unternehmen (hausbankkonzept) Und Für Alle Die Transparent Und Fair Ihre Bankgeschäfte Tätigen Und Sparen Wollen Ist In Ent­wick­lungs­län­dern Und Transformationsökonomien Sowie In Deutschland Vertreten Zur Unterstützung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Wirtschaftsjuristen (w/m) Aufgabenbeschreibung Bearbeitung Und überprüfung Von Verträgen Insbesondere Kreditverträgen Serviceverträgen Und It-verträgen Sowie Damit Verbundenen Juristischen Dokumenten Hauptsächlich Auf Englisch Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Zivil- Und Gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Sowie Bank- Und Finanzmarktrechtlichen Regulierungsfragen Unterstützung Im Rahmen Von Transaktionen Insbesondere Bei Der Betreuung Der Erfüllung Von Auszahlungsvoraussetzungen Und Due-diligence-listen Unterstützung Im Rahmen Des Aufsichtsrechtlichen Reportings Unterstützung Im Rahmen Des Beteiligungsmanagements Insbesondere Bei Der Erstellung Und Bereitstellung Von Dokumenten Für Lokale Aufsichtsbehörden Und Für Gesellschafterversammlungen Administrative Und Organisatorische Unterstützung Der Rechtsabteilung Betreuung Der Know-how-ressourcen Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsjuristen Freude Am Umgang Mit Menschen Sehr Hohe Sozialkompetenz Sowie Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Neben Den Technischen Anforderungen Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Sich Mit Den Zielen Und Ethischen Grundsätzen Unseres Unternehmens Identifizieren Sie Sollten Sowohl Im Team Als Auch Eigenverantwortlich Und Sorgfältig Arbeiten Können Wenn Sie Zudem Neugierig Auf Unterschiedliche Menschen Und Kulturen Sind Bieten Wir Ihnen Ein Breit Gefächertes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sowie Ein Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Juristen@-holdingcom Bitte Informieren Sie Sich Vorab über Die Gruppe Auf Unserer Website: Www-holdingcom Wirtschaftsjurist Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Jura Jurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Vertragsprüfung übersetzung Englisch Zivilrecht Gesellschaftsrecht Bankrecht Finanzmarkt Finanzwesen Finanzmarktrecht Transaktionen Due-dilligance Aufsichtsrecht Beteiligungsmanagement Rechtsabteilung Hausbank Bank Bankwesen Kreditwesen Holding Ag & Co Kgaa 60486 Frankfurt Hessen Ax54711by Wirtschaftsjurist Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Jura Jurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Vertragsprüfung Übersetzung Englisch Zivilrecht Gesellschaftsrecht Bankrecht Finanzmarkt Finanzwesen Finanzmarktrecht Transaktionen Due-Dilligance Aufsichtsrecht Beteiligungsmanagement Wirtschaftsjurist (w/m) Bearbeitung Und Überprüfung Von Verträgen Insbesondere Kreditverträgen Serviceverträgen Und IT-Verträgen Sowie Damit Verbundenen Juristischen Dokumenten Hauptsächlich Auf Englisch Unterstützung Bei Der Bearbeitung Frankfurt Wirtschaftsjurist Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Jura Jurist Rechtswissenschaften Rechtswissenschaftler Vertragsprüfung Übersetzung Englisch Zivilrecht Gesellschaftsrecht Bankrecht Finanzmarkt Finanzwesen Finanzmarktrecht Transaktionen Due-Dilligance Aufsichtsrecht Beteiligungsmanagement

Trainee (w/m) / Junior Specialist (w/m) Risk Management/Regulatory Compliance
   ProCredit Holding AG und Co. KGaA (Frankfurt am Main)

Green Finance Specialist (m/f)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Entwicklungsleiter (m/w/d)
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Procurement Specialist (f/m/d)
   Danaher (Laurensberg)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)